Nachhaltigkeit im Job – konzeptklar Grafikdesign aus Stuttgart macht es vor

Christian Schütz ist Grafikdesigner mit eigener Agentur in Stuttgart. Seine Konzepte und sein Design sind nicht nur genau auf den jeweiligen Kunden abgestimmt, bei ihm wird noch weiter gedacht. Ganz nach dem Motto „Natürlich bewusst entscheiden“ ist seine Grafikdesignagentur konzeptklar bestrebt, ökologisch und sozial möglichst fair zu agieren: „Wir verwenden zu 100% Ökostrom und drucken mit ökologischen Farben auf Recyclingpapier, wann immer es möglich ist.“ Weiterhin arbeitet der Stuttgarter hauptsächlich mit regionalen Dienstleistern und Partnern, um Transportwege zu reduzieren. Das Engagement der Agentur geht noch einen Schritt weiter in Richtung Nachhaltigkeit: Es werden energieeffizienter Geräte genutzt und die Website wird klimaneutrale gehostet.

Nicht nur nachhaltig, auch fair
Aus eigener Erfahrung weiß Christian Schütz, dass das Leben als Existenzgründer nicht immer einfach ist. Daher erhalten Existenzgründer, die sich für Grafikdesign von konzeptklar entscheiden, besonders attraktive Konditionen.

Schreibe einen Kommentar