Nachtrag zu den Frechen Freunden von Erdbär

So, wie bereits hier angekündigt, haben wir die Frechen Freunde von Erdbär auch mal von zwei Kids testen lassen, denn schließlich sind sie ja die Hauptzielgruppe (und nicht die verfressenen Erwachsenen, die den lustigen Kulleraugen nicht widerstehen können).

Getestet wurden die Snacks zum Quetschen zunächst in den Sorten Apfel, Birne, Karotte und Kürbis sowie Apfel, Birne und Erbse. Klarer Sieger war hier die Kürbis-Variante, die bei beiden Testkindern sehr gut ankam und wir nun dringend für Nachschub sorgen müssen. Variante zwei schnitt nicht so gut ab, da der Erbsengeschmack bei den Kindern nicht wirklich punkten konnte (schmeckte dann wahrscheinlich doch zu ‚gesund‘ 😉

Ganz neu entdeckt im Supermarktregal haben wir dann eine dritte Sorte und zwar Apfel, Mango und Pfirsich. Der wurde natürlich auch direkt getestet und erntete bei den beiden Kids sowie den beiden älteren Testern Begeisterung.
Freche Freunde von Erdbär im fairtopia Test

Fazit: Unserer Meinung bzw unserem Geschmack nach schneiden die Frechen Freunde Snacks gut ab und werden sicher häufiger bei uns im Einkaufswagen landen, denn ein gesunder Snack, der dazu auch noch lecker und handlich ist, ist immer gut für unterwegs, z.B. beim Sport oder auch einfach zwischendurch.

Schreibe einen Kommentar