Vegilicious – der erste vegane Supermarkt eröffnet in Dortmund

Endlich ist es soweit: am 26.02.2011 öffnet ab 12Uhr der erste vegane Supermarkt seine Pforten in Dortmund. Vegilicious made by VeganWonderland. Auf 90qm Ladenfläche wird es alles geben, was das Veggieherz begehrt. Über 1000 Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen. Neben Süßigkeiten, Knabbereien, Pralinen und Backwaren (yummy) gibt es natürlich auch alles, was in keinem Veggie-Haushalt fehlen darf: Vurstalternativen, Käsealternativen, Vleischalternativen, Suppen, Saucen, Fertig- und Pfannengerichte.

Logo Vegilicious

© Vegilicious Veggie Shop

Aber es wird nicht nur alles geben, womit man sich den Bauch vollschlagen kann, sondern auch Nahrung für deinen Kleiderschrank, dein Badezimmer und dein Bücherregal.

Alles, was du vorher immer nur online bestellen konntest, gibt es jetzt live zum anfassen und passend dazu gibt es die Menschen zum Anquatschen, beraten und töttern.

Komm vorbei!! Das kannst du dir doch nicht entgehen lassen…

Kommentare
  • whitelie sagt:

    Wenn’s dem Lebensunterhalt dient.. Ich bin seit Jahren nicht mehr Veganer weil die westliche Vegane Marketingstrategie nicht von der affinität zum „Original“ lassen kann. Also lieber asiatisch Vegetarisch als westlich Vegan ! Wenn man nicht wirklich davon lassen kann (Aussehen, Geschmack, Benennung, Konsistenz etc.)ist man wohl nicht allzuweit davon entfernt.

Schreibe einen Kommentar